Kurzes Update zu: Neue Felgen für den nächsten Sommer

Es scheint als hätte die Suche ein Ende. Man konnte an den Bildern des letzten Beitrags ja schon erkennen, dass es wohl auf farbige Felgen hinauslaufen wird. Die Frage war nur, welche Farbe und welche Form. Im Gegensatz zu den bisherigen Ideen ist es eine andere Farbe und auch ein anderes Design geworden. Was bleibt ist die Größe und Dimension.

Es wird eine 8,5 x 19″ ET 35 mit 245/35 R19 97W … Nur welche…

und hier ist sie…

bildschirmfoto-2016-10-08-um-13-30-50

… die RH DG Evolution color polished – red

Zugegeben, jetzt kommt erstmal die Wintersaison und die Felgen sind noch nicht bestellt. Es kann also durchaus sein, dass wir die Auswahl nochmal überdenken. Aber ich gehe erstmal nicht davon aus…

Ach ja, nächste Woche kommen erstmal die H&R Federn rein und die Winterreifen auf die originalen 18″ VW Toulon Felgen.

8 Antworten auf „Kurzes Update zu: Neue Felgen für den nächsten Sommer“

  1. Also doch schwarze Felgen….? Sieht aber nicht schlecht aus. Auf jeden Fall um Welten besser als die bunten Dinger vom letzten Post. Auf welcher Seite hast du das Bild erstellt?

Kommentar verfassen